Vienna
RealEstate
Group

Räume zu schaffen,ohne Mauern zubauen. Denn Immobilien-wertschätzung beginntbeim Leben.

Vienna Real Estate Group

UnsereVision

Wohnzimmer

Wir glauben, wahre Wertschöpfung beruht auf einer ganzheitlichen Sichtweise. Der monetäre Wert ist das Ergebnis.


Kein Haus ist einfach nur eine Ansammlung von Mauern mit Löchern darin. Jede Liegenschaft beherbergt die Geschichte ihrer Bewohner und der Gegend, in der sie steht. In der Immobilien-Entwicklung wollen wir den Charakter einer Liegenschaft weiterentwickeln,

neue Perspektiven einziehen und Horizonte für ein langfristiges und wertvolles Bestehen eröffnen. Ein Dachbodenausbau, der mit Fingerspitzengefühl und Detailverliebtheit geplant und umgesetzt wurde kann den Charakter eines Altbaus deutlich auffrischen.

Dieses Gespür für die Persönlichkeit eines Gebäudes hatte in unseren über 10 Jahren Berufserfahrung genug Zeit zu reifen. Unsere Konzepte für die Entwicklung und den Ausbau von Zinshäusern orientieren sich an der Zukunft – ohne die Vergangenheit zu verraten.

Haus links
Person Rechts

WeiterEntwickelnbeimWeiter-Entwickeln

Stiegen

Neues entsteht aus Respekt.
Die Wertschätzung und die Bewunderung für den Wiener Altbau legten den Grundstein für die VRG. Einen Beitrag zum Erhalt des Flairs und Charakters dieser Immobilien zu leisten ist die Motivation unseres kleinen und beweglichen Teams von ExpertInnen. Schnell denken und schnell schalten hat uns erfahrungsgemäß am weitesten gebracht.

Hinter die Fassade blicken.
Die Fehler anderer vermeiden, Projekte mit neuen Perspektiven sehen, von Liebe statt Gier geführt zu werden, innovativ querdenken, den Blick auf die Menschen gerichtet lassen – das sind die Ambitionen, die uns täglich mit leuchtenden Augen auf unsere Aufgaben blicken lassen.

Visionär oder notwendig.
Als rein privat geführtes Unternehmen dürfen wir uns nicht davor scheuen, hin und wieder gedankliche Mauern einzureißen und uns innovative Lösungen einfallen zu lassen. Weiterentwicklung bedeutet für uns ganz klar das Neudenken von Bestehendem. Und das tun wir mit viel Freude, Erfahrung, Ehrgeiz und Gefühl.

Das Team

Patrick Rezazadeh

In den Immobilien daheim.
Wenn jemand nicht lange fackelt, dann er. Inspiriert, detailverliebt, scharfdenkend und – ja, manchmal etwas zu kritisch mit sich selbst, weil er weiß, was er will. Patrick Rezazadeh wurde in eine Immobilien-Entwickler-Familie geboren und hat über 10 Jahre eigene Erfahrungen im Immobiliensektor gesammelt. Sein persönlicher Einsatz, seine Herangehensweise und Ambition Dinge besser zu machen sind einzigartig – genauso wie seine Objekte.

Patrick RezazadehGeschäftsführender Gesellschafter


Daniela Rust

Mag. Daniela RustOffice Management


Fan Lin Candotti Gh15913 Crop 500x390px

Fan-Lin CandottiAsset Management