VRG Immobilien

Ihr zuverlässiger Partner
mit Handschlagsqualität

In Immobilien daheim

Wenn es darum geht, Immobilien zu gestalten und zu entwickeln, gibt es jemanden, der keine Zeit verliert und direkt zur Sache kommt – und das ist unser Gründer, Patrick Rezazadeh. Patrick ist ein Visionär in der Welt der Immobilien. Seine Inspiration, Detailverliebtheit und scharfes Denken haben ihn zu einem herausragenden Experten in diesem Bereich gemacht. Geboren in eine Familie von Immobilienentwicklern, verfügt Patrick über mehr als 15 Jahre persönliche Erfahrung im Immobiliensektor. Sein Engagement, seine Herangehensweise und sein Ehrgeiz, die Dinge ständig zu verbessern, sind einzigartig – und das spiegelt sich in all seinen Projekten wider.

Unser Team

Unser engagiertes Team steht für seriöse Arbeit, Sicherheit und Professionalität. Kontaktieren Sie uns und erleben Sie exzellente Betreuung und Abwicklung.

Schneller Zinshausverkauf mit VRG:
Effizient und Überzeugend

Nachdem wir ein Zinshaus von unseren Eltern geerbt hatten, war uns klar, dass wir dieses schnell verkaufen wollten. Wir setzten uns mit mehreren Unternehmen in Verbindung, die zuvor bereits Interesse am Kauf gezeigt hatten. Herr Rezazadeh hat uns bereits beim ersten Treffen überzeugt. Er nahm sich die Zeit, um alle unsere Fragen zu beantworten, und letztendlich entschieden wir uns dafür, unser Haus an die VRG zu verkaufen. Die gesamte Abwicklung verlief äußerst reibungslos und effizient. Klare Empfehlung!

Fam. H.

Vertrauensvolle Abwicklung:
Mein Zinshaus in kompetenten Händen bei Herrn Rezazadeh und Team

Gern teile ich meine äußerst positive Erfahrung mit dem Unternehmen. Herr Rezazadeh und das gesamte Team zeigten durchgehend transparente Kommunikation und vermittelten mir stets ein Gefühl der Sicherheit. Ich bin zufrieden, dass mein Zinshaus nun in kompetenten Händen ist.

Martin B.

Unsere Wünsche respektiert:
Sorgenfreie Pension dank Herrn Rezazadeh!

Es war mir wichtig, dass wir nach dem Verkauf die Möglichkeit hatten, im Haus zu bleiben, und Herr Rezazadeh kam diesem Wunsch nach. Jetzt können mein Mann und ich unsere Pension ohne Sorgen genießen!

Sylvia K.











    VRG Immobilien GmbH
    Herrengasse 1-3 / 4. Stock, 1010 Wien
     
    HG Wien: FN 480435 y
    UID: ATU 72727515

    VRG Immobilien GmbH