VRG Immobilien

Wir lieben Wien
für die prachtvollen Altbauten

Unsere Leidenschaft: Historische Gebäude erwecken wir zum Leben

Unsere Leidenschaft und Expertise liegen darin, Immobilien zu erwerben und sie zu revitalisieren. In den vergangenen Jahren haben wir uns auf die Wiederbelebung geschichtsträchtiger Gebäude, denkmalgeschützter Häuser und bezaubernder Altbauten spezialisiert. Bei jedem Projekt legen wir höchsten Wert auf Detailtreue und Fachwissen, um das Erbe dieser Gebäude zu bewahren und gleichzeitig zeitgemäßen Wohnraum zu schaffen. Unsere Referenzen sind der stolze Beweis für unsere erfolgreichen Altbauprojekte. Durch unsere Arbeit haben wir es geschafft, verblasste Schönheit wiederzubeleben und historische Werte zu bewahren.

Unsere Leidenschaft: Historische Gebäude erwecken wir zum Leben

Unsere Leidenschaft und Expertise liegen darin, Immobilien zu erwerben und sie zu revitalisieren. In den vergangenen Jahren haben wir uns auf die Wiederbelebung geschichtsträchtiger Gebäude, denkmal-geschützter Häuser und bezaubernder Altbauten spezialisiert. Bei jedem Projekt legen wir höchsten Wert auf Detailtreue und Fachwissen, um das Erbe dieser Gebäude zu bewahren und gleichzeitig zeitgemäßen Wohnraum zu schaffen. Unsere Referenzen sind der stolze Beweis für unsere erfolgreichen Altbauprojekte. Durch unsere Arbeit haben wir es geschafft, verblasste Schönheit wiederzubeleben und historische Werte zu bewahren.

Sanierte Altbauprojekte

Unser Portfolio

VRG Immobilien GmbH
Herrengasse 1-3 / 4. Stock, 1010 Wien
 
HG Wien: FN 480435 y
UID: ATU 72727515

VRG Immobilien GmbH